Kategorien

TRUE CRIME – Tödliche Verbrechen: Das Geschäft mit dem Tod

41

Die Ausgabe „#08 Das Geschäft mit dem Tod“ des Podcast „TRUE CRIME – Tödliche Verbrechen“:

Der zwielichtige Bestatter Tom ist fast sowas wie ein Promi in seiner Gegend. Die auffälligen Werbeanzeigen für sein „Geschäft” sind nicht zu übersehen. Er bietet zahlungskräftigen Kunden etwas ganz Besonderes: Er verstreut die Asche der Verstorbenen per Flugzeug über den Schweizer Alpen. Nach dem Tod seiner Mutter wendet sich deshalb auch Marco an den Bestatter. Doch das Ganze läuft nicht wie geplant – und wenige Monate später überschlagen sich die Ereignisse… ***Contentwarnung: Wir möchten darauf aufmerksam machen, dass dieser Podcast wahre Verbrechen und Kriminalfälle thematisiert und Schilderungen von Gewalt und Sex enthält. Das kann für einige von euch belastend sein. Dieser Podcast ist auf keinen Fall für Kinderohren geeignet. ***Erlebt Jacqueline und Alex live auf dem ersten BR-Podcastfestival. Mehr Infos findet ihr hier: https://www.br.de/unternehmen/inhalt/veranstaltungen/br-podcastfestival/index.html



War es Mord oder nur ein tragischer Unfall? Wer sagt die Wahrheit, wer lügt? Und gibt es ihn eigentlich – den perfekten Mord? In unserer neuen Staffel sprechen BAYERN 3 Moderatorin Jacqueline Belle und Strafverteidiger und Bestsellerautor Dr. Alexander Stevens über tödliche Verbrechen und mörderische Absichten. Auch diesmal sind alle Fälle wieder wirklich passiert.

Schreibe einen Kommentar

X