Kategorien

Tierisch menschlich – 80 – Ticketbetrug, Fakeprofile & Schadstoffe im Hundespielzeug

67

Tierisch menschlich – Der Podcast mit Hundeprofi Martin Rütter und Katharina Adick

80 – Ticketbetrug, Fakeprofile & Schadstoffe im Hundespielzeug

Wie sehr muss man sich verstellen, damit Kritik richtig ankommt? Warum aus Martin kein strammer Royalist mehr wird, was seine eigene Prominenz für seine Kinder bedeutet und über Betrug mit falschen Tickets und Profilen. Außerdem: Schadstoffbelastung bei Hundespielzeug, wie Martin einen Hund erkennt, der den Leinenruck gewohnt ist, warum zu viel von etwas Gutem sehr schlecht ist und eine dringende Produktempfehlung. Im Rasseportrait: Der Boxer. 

Klimastreik 

https://www.klima-streik.org/

„Globale Überdosis“, Anne Preger 

https://www.luebbe.de/quadriga/buecher/politik-und-gesellschaft/globale-ueberdosis/id_8937069

+++

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.



Im Podcast „Tierisch Menschlich“ sprechen Hundeprofi Martin Rütter und Wissenschaftsreporterin Katharina Adick über ihre Lieblingsthemen: die Beziehung zwischen Mensch und Hund, das merkwürdige Verhalten mancher Zweibeiner, Neues aus der Forschung und skurrile Geschichten aus dem Leben mit Haustieren. Hörer*innen erfahren viel über den Hundeprofi persönlich, seine Ansichten zu Lakritzschlümpfen, Strafzetteln und Talkshows und natürlich immer wieder Privates über den inoffiziellen First Dog Deutschlands: Martins Hündin Emma.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X