Kategorien

Tage wie diese: #70 Mario Giordano, die Zweite: Die Frauen der Familie Carbonaro

24

Tage wie diese

#70 Mario Giordano, die Zweite: Die Frauen der Familie Carbonaro

Zur Buchmesse Leipzig spreche ich mit dem wunderbaren Autor Mario Giordano, zum zweiten Mal, denn er war bereits mit dem ersten Buch der Carbonaro-Saga „Terra di Sicilia“ zu Gast bei uns. Dieses Mal sprechen wir über seinen neuen Roman, die „Die Frauen der Familie Carbonaro“, der den ersten Teil wie ein Geschwister ergänzt. Ein erhellendes Wiedersehen mit der Familie, dieses Mal mit dem besonderen Augenmerk auf die Frauenfiguren. Über das archaische Sizilien, Mythen und Götter. Ein Buch, das von Liebe und Geistern beseelt ist, von Gerüchen und Geschmäckern. Und vor allem ein Buch, das Trost spendet. Eine bittersüße Liebeserklärung an ein altes Land und eine tolle Familie.

*

Hier geht es zum Buch:

*

Wer unsere erste Episode zum ersten Band „Terra di Sicilia“ noch einmal hören möchte:

*

Hier könnt ihr euch mit Mario verknüpfen:
https://www.instagram.com/mariogiordano.de/



Wo Lanz & Precht aufhört geht Tage wie diese weiter:

Eckart von Hirschhausen und Alex Broicher fragen sich, was eigentlich gerade los ist. Mit Herz, Hirn und Humor. Wir sind ein Team, aber nicht immer einer Meinung. Wir diskutieren für euch die wichtigsten Fragen und prüfen die relevanten Themen auf Herz und Nieren. Immer mit Leichtigkeit und einer Prise Humor. Denn wir wollen zeigen: das Leben schützen macht Spaß – und ist alles andere als eine Verbots-Orgie.
Wir wollen die Kipppunkte in den Debatten und die Verhärtungen der Standpunkte lösen.
Schreibt uns auf Social Media, was EUCH so richtig unter den Nägeln brennt – und wir versuchen hier, das Feuer zu löschen.
Sachlich, fachlich und vor allem persönlich, nähern wie uns den großen Fragen und den drängenden Anliegen unserer Zeit. Seid dabei!

Direkt zur Kategorie von diesem Podcast geht es hier: tagewiediese.x-tac.media
Diesen Podcast kannst Du auch direkt beim Anbieter hören: Tage wie diese – Podcast (podigee.io)

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X