Kategorien

Tage wie diese: #65 Unterwegs mit Sebastian E. Merget. Auf den Hund gekommen – auch ohne Mälzers Zwiebel-Tipps

12

Tage wie diese

#65 Unterwegs mit Sebastian E. Merget. Auf den Hund gekommen – auch ohne Mälzers Zwiebel-Tipps

In dieser Episode spreche ich mit meinem hochgeschätzten Kollegen Sebastian Merget. Fame sind seine beiden Podcast, der Gastro-Pddcats mit Tim Mälzer, sowie „Unterwegs mit…“, der das allseits beliebte Bahnmagazin als digitale Hör-Variante ersetzt. Wir plaudern aber auch intensiv über Hundehaltung und vor allem -liebe. Und wir reden über mentale Gesundheit und unsere Erfahrungen mit Hypnose. Das Gespräch wird zunehmend persönlich und am Ende teilen wir Insta-Hacks, Hunde-Reisetipps und allerlei Dies und Das aus unserer Brille über soziale Medien, die Gastro-Welt und warum Tim Mälzer seine Zwiebel-Schneide-Skills erst auf Sebastians Druck veröffentlichen wollte.
Hört rein! Und natürlich auch in Sebastians Podcasts. Links findet ihr unten.

*

Über Sebastian:
https://www.instagram.com/sebastianmerget

Und hier geht es zu Sebastians Podcasts:
„Fiete Gastro“ mit Tim Mälzer:

Und der DB Mobil Podcast:

*

Über diesen Podcast: Auch wenn das Leben kompliziert ist, wie immer gilt: – es kommt darauf an, was man daraus macht.
Wenn euch der Podcast gefällt, abonniert ihn gerne!
Wir freuen uns auf eure Meinung
->
Instagram:
https://www.instagram.com/alexbroicher/

Facebook:
https://www.facebook.com/alex.b.berlin
https://www.facebook.com/BroicherAlexander/
TikTok:
TikTok: https://www.tiktok.com/@alexbroicher

*

Mastering by: David Matthei
www.Matthei-camwork.de



Wo Lanz & Precht aufhört geht Tage wie diese weiter:

Eckart von Hirschhausen und Alex Broicher fragen sich, was eigentlich gerade los ist. Mit Herz, Hirn und Humor. Wir sind ein Team, aber nicht immer einer Meinung. Wir diskutieren für euch die wichtigsten Fragen und prüfen die relevanten Themen auf Herz und Nieren. Immer mit Leichtigkeit und einer Prise Humor. Denn wir wollen zeigen: das Leben schützen macht Spaß – und ist alles andere als eine Verbots-Orgie.
Wir wollen die Kipppunkte in den Debatten und die Verhärtungen der Standpunkte lösen.
Schreibt uns auf Social Media, was EUCH so richtig unter den Nägeln brennt – und wir versuchen hier, das Feuer zu löschen.
Sachlich, fachlich und vor allem persönlich, nähern wie uns den großen Fragen und den drängenden Anliegen unserer Zeit. Seid dabei!

Direkt zur Kategorie von diesem Podcast geht es hier: tagewiediese.x-tac.media
Diesen Podcast kannst Du auch direkt beim Anbieter hören: Tage wie diese – Podcast (podigee.io)

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X