Kategorien

SWR2 Wissen: Unser Immunsystem – Kampf gegen Corona und andere Eindringlinge

82

Die Ausgabe „Unser Immunsystem – Kampf gegen Corona und andere Eindringlinge“ des Podcast „SWR2 Wissen“:

Gegen Erreger werden das angeborene und das erworbene Immunsystem aktiv. Wir können es unterstützen, indem wir nicht rauchen, uns gesund ernähren, Stress vermeiden und uns viel bewegen. Von Julia Smilga. anuskript zur Sendung: http://swr.li/immunsystem



äglich Neues aus Umwelt und Gesundheit, Geschichte und Weltgeschehen. Wichtige Zusammenhänge, eindrückliche Reportagen. Manuskripte und weitere Informationen zu den einzelnen Folgen: http://swr2wissen.de

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X