Kategorien

SWR2 Wissen: Karl Marx im Silicon Valley – Der neue Sozialismus in den USA

67

Die Ausgabe „Karl Marx im Silicon Valley – Der neue Sozialismus in den USA“ des Podcast „SWR2 Wissen“:

Milliardäre und Obdachlose: Die rasante wirtschaftliche Entwicklung im Silicon Valley hat viele Einwohner sozial abgehängt. Deshalb finden gerade dort marxistische und sozialistische Gruppen immer mehr Anhänger. Von Marcus Schuler. (Produktion 2018)



äglich Neues aus Umwelt und Gesundheit, Geschichte und Weltgeschehen. Wichtige Zusammenhänge, eindrückliche Reportagen. Manuskripte und weitere Informationen zu den einzelnen Folgen: http://swr2wissen.de

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X