Kategorien

Ruhe im Saal: Episode 151 – GHOSTBUSTERS: Von AFTERLIFE, Nostalgie und dem FROZEN EMPIRE

20

Ruhe im Saal – Das Filmgericht

Episode 151 – GHOSTBUSTERS: Von AFTERLIFE, Nostalgie und dem FROZEN EMPIRE

Man kann wohl mit Fug und Recht behaupten, dass die GHOSTBUSTERS für viele ein ähnliches Herzensfranchise ist, wie für manche Menschen die “BACK TO THE FUTURE”-Reihe und auch wir sind bekanntlich große Freunde der Geisterjäger; ganz gleich ob die alte Cartoonserie oder die alten Filme.

Nachdem wir vor ein paar Jahren alle recht zufrieden mit GHOSTBUSTERS: AFTERLIFE waren, sind wir umso gespannter, ob der Nachfolger GHOSTBUSTERS: FROZEN EMPIRE die Begeisterung aufrecht halten kann.

Gemeinsam mit Batz werfen wir noch mal einen Blick auf das Franchise, den popkulturellen Wert dahinter und ob uns die Fortsetzung überzeugen konnte.

Also wenn Ihr euer Smartphone in der Hand habt und euch fragt, bei wem Ihr euch melden sollt, dann definitiv bei der aktuellen Episode von Ruhe im Saal!
——
🤝 EXTRA IM SAAL:
Patreon | Apple Podcasts | Spotify

💻 LINKS IM SAAL:
Linktr.ee | Discord | Website



Ruhe im Saal – Das Filmgericht ist ein deutschsprachiger Film- & Serienpodcast abseits klassischer Review-Formate, der Meinungen & Eindrücke nach dem Abspann einfängt und sie ungefiltert in launiger Runde ans Mikro bringt.

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: ruhe-im-saal.x-tac.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X