Kategorien

OMR Podcast: OMR Classic mit Snipes-Gründer Sven Voth

79

OMR Podcast

OMR Classic mit Snipes-Gründer Sven Voth

1998 eröffnet Sven Voth in Essen seinen ersten Laden – und baut daraus ein Unternehmen mit mehreren hundert Millionen Euro Umsatz. Filialen der Schuhkette Snipes prägen seitdem das Bild in vielen deutschen Innenstädten. Im OMR Podcast erzählt der Gründer vom Aufbau seiner Firma, dem Angriff auf dem USA-Markt und dem Verkauf an den Schuhriesen Deichmann.

OMR-Podcast-Host Philipp Westermeyer hat Sven Voth 2019 zum Gespräch getroffen. Für unsere Serie “OMR Classics” haben wir diese Folge nun neu aufgelegt, weil wir glauben, dass sie noch immer relevant für Euch sein könnte. Viel Spaß beim Hören!



Der OMR Podcast beschäftigt sich mit einigen der spannendsten Menschen aus der Digital- und Wirtschaftswelt. Von Milliarden-Unternehmen über Sportphänomene bis zu Wirtschaftslegenden ist alles dabei.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X