Kategorien

OMR Podcast: OMR #526 mit Shop-Apotheke-CEO Stefan Feltens

59

OMR Podcast

OMR #526 mit Shop-Apotheke-CEO Stefan Feltens

Die Shop-Apotheke startete 2001 mit dem Online-Handel von Medikamenten, weil die Gründer davon ausgingen, dass bald das elektronische Rezept in Deutschland eingeführt wird. 20 Jahre später ist es immer noch nicht flächendeckend verfügbar. Aus der Shop-Apotheke ist dennoch ein Milliarden-Unternehmen geworden. Doch zuletzt ging es an der Börse wieder bergab. Im OMR Podcast erzählt CEO Stefan Feltens, wie es mit dem Kurs wieder aufwärts gehen könnte – und warum die Shop-Apotheke nicht mit klassischen E-Commerce-Playern verglichen werden kann.



Der OMR Podcast beschäftigt sich mit einigen der spannendsten Menschen aus der Digital- und Wirtschaftswelt. Von Milliarden-Unternehmen über Sportphänomene bis zu Wirtschaftslegenden ist alles dabei.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X