Kategorien

OMR Podcast: OMR #476 mit Erlebnis-Unternehmer Jochen Schweizer

69

OMR Podcast

OMR #476 mit Erlebnis-Unternehmer Jochen Schweizer

Ein Bungee-Sprung hat das Leben von Jochen Schweizer im wahrsten Sinne des Wortes auf den Kopf gestellt. Vom Stuntman wurde er zum erfolgreichen Unternehmer, der mit dem Verkauf seines Erlebnis-Gutschein-Portals Millionen verdiente – und durch Auftritte in der Sendung „Die Höhle der Löwen“ auch zum Fernsehstar wurde. Im OMR Podcast verrät er nun Details zu seinem neuen Projekt, bei dem er sich auch von der Corona-Pandemie nicht aufhalten lässt.



Der OMR Podcast beschäftigt sich mit einigen der spannendsten Menschen aus der Digital- und Wirtschaftswelt. Von Milliarden-Unternehmen über Sportphänomene bis zu Wirtschaftslegenden ist alles dabei.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X