Kategorien

OMR Podcast: OMR #462 mit NFL-Deutschland-Chef Alexander Steinforth

69

OMR Podcast

OMR #462 mit NFL-Deutschland-Chef Alexander Steinforth

Am Sonntagabend steigt mit der 56. Auflage des Super Bowl eines der größten Sportereignisse der Welt in Los Angeles: Das Finale  im American Football zwischen den Los Angeles Rams und den Cincinnati Bengals dürften weltweit rund 150 Millionen Fans verfolgen. Allein in Deutschland dürften mehr als zwei Millionen Menschen die Nacht durchmachen – der Markt gilt als große Wachstumshoffnung für die Sportart. Live vor Ort sind Philipp Westermeyer und OMR Podcast-Stammgast Sven Schmidt, die im Mediencenter den neuen Deutschland-Chef der NFL, Alexander Steinforth, zum Interview trafen und mit ihm über das Phänomen Super Bowl und die Pläne der NFL für Deutschland sprachen.



Der OMR Podcast beschäftigt sich mit einigen der spannendsten Menschen aus der Digital- und Wirtschaftswelt. Von Milliarden-Unternehmen über Sportphänomene bis zu Wirtschaftslegenden ist alles dabei.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X