Kategorien

OMR Podcast: OMR #276 mit bildundtonfabrik-Gründer Philipp Käßbohrer

64

OMR Podcast

OMR #276 mit bildundtonfabrik-Gründer Philipp Käßbohrer

Glück hätten sie gehabt, sagt Philipp Käßbohrer, Mitgründer der bildundtonfabrik (kurz: btf), dass ihnen niemand mit Geldscheinen gewedelt hat. Die Produktionsfirma hält sich normalerweise eher im Hintergrund, dabei entstehen unter ihrem Banner zum Beispiel das „Neo Magazin Royale“ mit Jan Böhmermann, die Netflix-Serie „How to sell Drugs online (fast)“ oder zuletzt „Drinnen“, eine Serie, die in kürzester Zeit während der Quarantäne remote geplant, gefilmt und produziert wurde. Wie es die btf schafft Jahr für Jahr Grimme-Preise zu gewinnen, wie sich die Streaming- und Fernseh-Welt durch die Corona-Krise verändern werden und warum alle über „Tiger King“ reden wollen, in dieser Sonntagsausgabe des OMR Podcasts.



Der OMR Podcast beschäftigt sich mit einigen der spannendsten Menschen aus der Digital- und Wirtschaftswelt. Von Milliarden-Unternehmen über Sportphänomene bis zu Wirtschaftslegenden ist alles dabei.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X