Kategorien

OMR Podcast: OMR #266 mit Scott Galloway

99

OMR Podcast

OMR #266 mit Scott Galloway

Zu Gast diesen Sonntag ist Marketing-Legende und große OMR-Inspiration Scott Galloway. Sonst hört man Scott nur in „The Prof G Show“ oder „Pivot“, zusammen mit Kara Swisher – aber heute befragt ihn Philipp über seine amerikanische Perspektive auf die Covid19-Krise.

Streamen auf Disney+. Alles, was du liebst. Alles an einem Ort. Jetzt anmelden unter www.DisneyPlus.com



Der OMR Podcast beschäftigt sich mit einigen der spannendsten Menschen aus der Digital- und Wirtschaftswelt. Von Milliarden-Unternehmen über Sportphänomene bis zu Wirtschaftslegenden ist alles dabei.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X