Kategorien

Niemand wird verurteilt – 65 – Das 1 Euro – Haus

17

Niemand wird verurteilt

65 – Das 1 Euro – Haus

Maria fährt weg! Zwar nur für eine Woche, aber das ist für unsere Dauerturteltauben schlimm genug. Deswegen in dieser Folge mal ein Gesamtabriss: Alte Folgen melden sich zurück, aber neue Themen sind auch dabei: Welches Amerika? Sind Bücher Möbel? Und: Was tun mit einem Haus für einen Euro in Italien? Wie immer wird alles perfekt durchgedacht. Vom besten Paar der Welt (gerade gewählt): Maria und Nilz.

Ikea-Doku: https://www.youtube.com/watch?v=pOki83hz5HA

Holz-Podcast: „Gestohlener Wald“ in der ARD-Audiothek


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Maria und Nilz Bokelberg sprechen in diesem Podcast über Eure und ihre Geheimnisse, über lustige Dinge, über schräge Storys, über Euch und über alles andere. Ihr dürft hier sein, wer ihr wollt, denn niemand wird verurteilt. Außer Arschlöcher.
We love you. <3 Ein Pool Artists Original.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X