Kategorien

Mensch!: 4. Es waren einmal – Kim und Kanye! – Mensch Kardashian!

14

Mensch!

4. Es waren einmal – Kim und Kanye! – Mensch Kardashian!

In der letzten Folge geht es endlich um die große Liebesgeschichte zwischen Kanye West und Kim Kardashian.
Kanye erobert Kims Herz, indem er ihr mal so richtig gründlich den Kleiderschrank aufräumt.
Leider hält die Ordnung nicht lange an und Kanye und Kim trennen sich wieder – allerdings erst 4 Kinder später.
Zum Glück entdeckt Kim ihre zweite große Liebe – ihre Arbeit als Menschenrechtsaktivistin. Eine Rolle die – wie Elena findet – Kim fantastisch steht.
Außerdem in dieser Folge: Alles über die berühmteste und einzig wahre Momagerin der Welt – Kris Jenner!

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/mensch_podcast



Mensch! Die Lebensläufe interessanter Persönlichkeiten – endlich ausführlich erzählt! Deutschlands #1 Gossip-Podcasterin Elena Gruschka kniet sich knietief rein in die Lebensläufe der Stars. Vom Aufstieg und Fall des Dinslakener Verschwörungverbreiters Michael Wendler, über die Karriere und das Ende der 90er-HipHop-Ikonen TicTacToe bis hin zu Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder in seiner neuen Rolle als Putin-Versteher und Insta-Husband – in jeweils mehreren Kapiteln widmet sich Elena Gruschka all denen, die in der Öffentlichkeit für Furore gesorgt haben.

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: mensch.x-tac.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X