Kategorien

MedienKuH: Folge 448: Schatzsuche im „Promi Big Brother“-Haus

66

MedienKuH

Folge 448: Schatzsuche im „Promi Big Brother“-Haus

Bevor sich Herr Körber die kommenden Wochen wieder nach Köln begibt, um in die Reality zu entfliehen, muss zuvor noch über die wichtigsten Medienthemen gesprochen werden. So steht die #Schatzsuche nach einer Million Euro von Joko & Klaas im Mittelpunkt, die am Wochenende einen nicht zu erwartenden Twist offenlegte. Außerdem: Klaas will Joko die Show stehlen, denn bereits jetzt werden neue Folgen “Wer stiehlt mir die Show?” für 2024 produziert. Und wir verabschieden uns – dieses Mal ohne zu kurzes Mikrofon – von Privatfernsehlegende Hans Meiser.

FERNSEHEN
00:03:40 | Schatzsuche mit einem Twist bei “Joko & Klaas LIVE”
00:14:54 | Klaas will Jokos Show stehlen
00:20:22 | Hans Meiser verstorben
00:28:52 | Raab macht “American Ice Football” bei RTL
00:34:45 | ProSieben beendet “Zervakis & Opdenhövel. Live.”
00:38:22 | Herr Körber auf dem Weg zu “Promi Big Brother”
00:49:19 | Scheitern bei “The Great British Bake Off”

WEIDENGEFLÜSTER
00:54:39 | Viehdback zu Folge 447
01:05:33 | Danke für Euren Support und Hinweis Affiliate

FILM
01:07:24 | Verzögerung Weihnachtsfilme
01:08:29 | Actor’s Strike vorbei
01:11:07 | Hammes sah: “The Marvels”
01:17:19 | Kino-Charts
01:19:24 | Heimkino
01:27:23 | “Star Wars”-News der Woche

QUOTENTIPP
01:33:29 | Dieses Mal: “Wer stiehlt mir die Show?” (Sonntag, 12. November 2023, 20:15 Uhr, ProSieben)

Alle Wortbeiträge dieser Folge sind eigene Meinungen – teils satirisch – oder Kommentare.



Podcast rund um Film, Funk und Fernsehen. Zwei Verrückte, zwei Leidenschaften, eine Idee. Körber und Hammes transformieren Woche für Woche vor dem Mikrofon zu wahren Medienwächtern der virtuellen Welt und analysieren kritisch, subjektiv und wertend das Neueste aus der (scheinbar) schillernden Medienlandschaft.

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: medienkuh.x-tac.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X