Kategorien

Neues über die Bundesregierung! Die Themen: Bundeswehr & Asien.

96

The Pioneer Briefing

Gabor Steingart präsentiert Deutschlands Morning Briefing
und News-Podcast No. 1
Inspirierend, exklusiv und garantiert unabhängig.


  • Die Wochentester – Bosbach und Rach – mit Rafael Seligmann und Maren Urner
    Bosbach & Rach – Die Wochentester Bosbach und Rach – mit Rafael Seligmann und Maren Urner „Bosbach und Rach – Die Wochentester“ ist Deutschlands Politik-Personality-Podcast von RedaktionsNetzwerk Deutschland, Kölner Stadt-Anzeiger…
  • Überraschender Freispruch: Urteil gegen Harvey Weinstein aufgehoben
    Handelsblatt Morning Briefing Sein Fall gab der MeToo-Bewegung ihren Namen: Schuldig gesprochen wurde Harvey Weinstein vor allem aufgrund von Zeugenaussagen. Jetzt hat ein Berufungsgericht das Urteil aufgehoben. Dein Browser unterstützt…
  • Table Today – Was hält die Koalition noch zusammen, Herr Kühnert?
    Table Today Was hält die Koalition noch zusammen, Herr Kühnert? SPD-Generalsekretär Kevin Kühnert hält die anhaltenden Konflikte in der Ampel nach wie vor für beherrschbar. Trotz Zwölf-Punkte-Papier und Ruanda-Forderungen aus…
  • KONTRAFUNK aktuell – KONTRAFUNK aktuell vom 26. April 2024
    Das Morgenmagazin von Kontrafunk. KONTRAFUNK aktuell vom 26. April 2024 Ein Erich-Kästner-Abend in Dresden wird zum Politikum. Erst untersagt der Verlag die Lesung, dann wird sogar ein Gespräch über Kästner…
  • Der König der Möwen (mit Özcan Coşar)
    Apokalypse & Filterkaffee Die Themen: Boris Becker ist schuldenfrei; Ein gestohlener Witzeautomat; Kritik an Habeck wegen Atomausstieg; AfD kann Krah nicht mehr von Europawahl ausschließen; Israelischer Botschafter kritisiert deutsche Exporte…
  • Lanz & Precht: AUSGABE 138 (Trump vor Gericht)
    LANZ & PRECHT Mitten im US-Wahljahr startet der erste Strafprozess in der amerikanischen Geschichte gegen einen ehemaligen US-Präsidenten. Donald Trump steht in New York vor Gericht und sämtliche TV-Stationen berichten…
  • Lindner vs. Höcke – Christians Wochenshow
    MEINUNGSMONOPOL Lindner vs. Höcke – Christians Wochenshow 🌟 Erlebe die unerwartete Dynamik zwischen Christian und Bernd! 🎙️ Tauche ein in ihre kontroversen Diskussionen, die dich zum Nachdenken anregen werden. 🌍…
  • Tichys Einblick – TE Wecker am 26.04.2024
    Tichys Einblick TE Wecker am 26.04.2024 Heute: Habeck in Bedrängnis: geheime Atomakten veröffentlicht ++ Habeck in Bedrängnis: geheime Atomakten veröffentlicht ++ „Klimaschutzgesetz“ kann durch den Bundestag gewinkt werden – Bundesverfassungsgericht…
  • abgründe. – TikTok Bestatter Luis Bauer: Um Leben und Tod
    abgründe. – Der True-Crime-Podcast TikTok Bestatter Luis Bauer: Um Leben und Tod Er konserviert Leichname und erklärt auf Social Media, warum er Toten den Mund zunäht – Luis Bauer ist…

Geboren im Jahr 1971 in Esslingen am Neckar – zu einer Zeit, als das Internet, E-Mails und Mobiltelefone noch fremd waren. Schon ab 1986 war ich ein begeisterter Besitzer eines C64 und eignete mir als zweite Fremdsprache das „Basic“-Programmieren an. Im Jahr 1989 wagte ich den Schritt zur Gründung von „Pro Sound Esslingen“. Scho1999 erstellte ich meine erste eigene Webseite und erlernte als weitere Fremdsprache das „html“-Programmieren. 2001 wurde ich zu einem Gründungsmitglied des Vereins „Snowboard e.V.“ und erlebte 2009 die Abwrackprämie-Ära, die dazu führte, dass über 1500 Mercedes-Benz ihren Weg auf den Schrottplatz fanden – ein Erlebnis, das sicherlich seine Geschichten erzählt. Im Jahr 2015 fand ich mein Glück in der Ehe und trat 2017 den Freien Demokraten bei. Mein Engagement führte mich 2019 zur Kandidatur für den Gemeinderat in Ostfildern als Mitglied der FDP. Im Jahr 2021 stellte ich mich als Oberbürgermeister-Kandidat in Ostfildern zur Wahl und wagte mich im selben Jahr als Bundestagskandidat für die FDP im Wahlkreis Esslingen auf das politische Parkett. Im Jahr 2022 war ich maßgeblich an der Gründung und Übernahme der Position des Ortsvorsitzenden des Ortsverbands der Freien Demokraten in Denkendorf, Ostfildern und Neuhausen auf den Fildern beteiligt. Schließlich eröffnete ich im Jahr 2023 das erste Podcaststudio der „Radical Life Studios“, um auf meine ganz eigene Art und Weise Inhalte zu teilen und Gespräche anzustoßen. Durchweg politisch unbequem und immer öfter freundlich – so gestalte ich meinen Weg.

Schreibe einen Kommentar

X