Kategorien

Karriere bei der Eberspächer Gruppe

166

„Die Mobilität der Zukunft gestalten.“

Eberspächer gestaltet die moderne Mobilität – heute und in Zukunft. Die Firma Eberspächer spielt in Esslingen eine große Rolle. Der Arbeitgeber ist für die Stadt und die Region wichtig.

Eberspächer Gruppe (eberspaecher.com)

Die Eberspächer Gruppe ist ein international tätiges Familienunternehmen, das im Bereich der technischen Systemlösungen für Fahrzeuge und Maschinen tätig ist. Das Unternehmen wurde im Jahr 1909 von Julius Eberspächer in Esslingen am Neckar gegründet und ist heute in über 50 Ländern weltweit tätig. Die Eberspächer Gruppe bietet Lösungen für die Bereiche Heizung, Klimatechnik, Lüftung, Abgastechnik und Elektronik für Fahrzeuge und Maschinen an. Das Unternehmen ist bekannt für seine hochwertigen Produkte und seine Innovationskraft.

Hier geht es zu den Stellenausschreibungen der Eberspächer Gruppe GmbH & Co. KG
eberspaecher-gruppe.x-tac.media

Eberspächer Gruppe GmbH & Co. KG
Eberspächerstrasse 24
73730 Esslingen
GERMANY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X