Kategorien

Leinwandliebe: Evil Dead Rise: 6500 Liter Kunstblut und ein ordentliches Gemetzel

58

Leinwandliebe: Kinopodcast & Filmpodcast

Evil Dead Rise: 6500 Liter Kunstblut und ein ordentliches Gemetzel

„Evil Dead“ bescherte zu seiner Zeit Regisseur Sam Raimi und Hauptdarsteller Bruce Campbell einen kleinen Hit. Mit dem zweiten Teil der „Tanz der Teufel“-Reihe wurde es dann herrlich schräg, blutig und verrückt. „Armee der Finsternis“ wurde schließlich ein irres Fantasy-Gemetzel. Danach zogen sich Raimi und Campbell etwas zurück (trafen dann aber für die Serie „Ash vs. Evil Dead“ wieder zusammen). Mit dem ersten Reboot der „Evil Dead“-Reihe bescherte uns Regisseur Fede Alvarez ein mit Blut getränktes Splatter-Fest der Extra-Klasse. Nun ist „EVIL DEAD RISE“ an der Reihe, in dem die untoten Dämonen das erste Mal L.A. unsicher machen. Ob das Regisseur Lee Cronin gelungen ist, verraten euch Sebastian, Pascal und Hardy.

Abonniert den kostenlosen FILMSTARTS-Newsletter:
https://newsletters.filmstarts.de/was-gibts-neues-zu-schauen_c301

Music from: https://filmmusic.io
“Easy Jam” (https://filmmusic.io/song/3694-easy-jam) by Kevin MacLeod (https://incompetech.com)
“Take a Chance” (https://filmmusic.io/song/4457-take-a-chance) by Kevin MacLeod (https://incompetech.com)
License: CC BY (https://filmmusic.io/standard-license)



Jeden Donnerstag diskutieren Sebastian Gerdshikow und Pascal Reis mit Expert*innen von FILMSTARTS über den Kinofilm der Woche. Ohne Skript, aber mit Liebe und Fachwissen. Spoiler gibt es erst nach einer Warnung, keine Sorge.

www.filmstarts.de

leinwandliebe@filmstarts.de

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: leinwandliebe.x-tac.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X