Kategorien

Leinwandliebe: Der beste Multiverse-Film des Jahres: „Everything Everywhere All At Once“

48

Leinwandliebe: Kinopodcast & Filmpodcast

Der beste Multiverse-Film des Jahres: „Everything Everywhere All At Once“

Eine Woche bevor „Doctor Strange In The Multiverse Of Madness“ in die Kinos kommt, dürften wir ein viel verrückteres Multiverse-Abenteuer erleben. Die Macher hinter „Swiss Army Man“ (ihr wisst schon, der Film, in dem Daniel Radcliffe eine pupsende Leiche spielte) liefern mit „Everything Everywhere All At Once“ ein wahres Multiverse-Feuerwerk mit unglaublich vielen und vor allem verrückten Idee… vergessen dabei aber nicht ihre emotionale Geschichte rund um die Familie von Evelyn, gespielt von Michelle Yeoh. Macht euch bei diesem Film echt auf was gefasst.

FILMSTARTS-Kritik zu „Everything Everywhere All At Once“:
https://www.filmstarts.de/kritiken/270743/kritik.html

Abonniert den kostenlosen FILMSTARTS-Newsletter:
https://newsletters.filmstarts.de/was-gibts-neues-zu-schauen_c301

Music from: https://filmmusic.io
“Easy Jam” (https://filmmusic.io/song/3694-easy-jam) by Kevin MacLeod (https://incompetech.com)
“Take a Chance” (https://filmmusic.io/song/4457-take-a-chance) by Kevin MacLeod (https://incompetech.com)
License: CC BY (https://filmmusic.io/standard-license)



Jeden Donnerstag diskutieren Sebastian Gerdshikow und Pascal Reis mit Expert*innen von FILMSTARTS über den Kinofilm der Woche. Ohne Skript, aber mit Liebe und Fachwissen. Spoiler gibt es erst nach einer Warnung, keine Sorge.

www.filmstarts.de

leinwandliebe@filmstarts.de

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: leinwandliebe.x-tac.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X