Kategorien

Kino oder Couch: Kind des Kinos – Peter Thorwarth

75

Kino oder Couch

Kind des Kinos – Peter Thorwarth

„Was nicht passt, wird passend gemacht“, „Bang Boom Bang“, „Blood Red Sky“ sowie der am 26. Mai erscheinende Film „Blood & Gold“ – sie alle kommen von niemand geringeren als Peter Thorwarth. Er ist heute zu Besuch bei Steven und Tim und es gibt einiges zu besprechen aus der Kino- und Streamingwelt: „1883“, „Avatar: The Way of Water“, „True Lies“, „Der Greif“, gefährliche Aufeinandertreffen mit Arnold Schwarzenegger, Geheimagenten und und und. Natürlich geht es auch ganz viel um „Blood & Gold“: Der (Zitat Steven) „guckige“ Film, mit seinen „knackigen“ 97 Minuten, hat viele unerwartete Twists und Peter verrät einige Background-Infos zur Entstehung des Filmes und warum er so „unterspannt“ bei der Premiere war. Thorwarths Lieblingsfilm, ob er den Traum von Hollywood hat und was bei ihm als nächstes ansteht – auch das erfahrt ihr in dieser ganz neuen Folge Kino oder Couch!

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/KinooderCouch



Jede Woche stellt Steven Gätjen die wohl wichtigste Frage – nämlich „Kino oder Couch“? Mit Tim Affeld plaudert er über Filme, Serien und das private Leben. Es geht um die größten Leinwandhelden, gefeierte Serien, den ersten Kinobesuch, Guilty-Pleasure-Filme, Couchlümmelei und private Einblicke. Sie stellen die spannendsten Neustarts vor, verraten aber auch, welche Filme und Serien auf keinen Fall auf die Watch-List gehören. Und sie nehmen ihre Zuhörer mit hinter die Kulissen des Showbusiness, berichten wie die Stars wirklich ticken und worüber momentan ganz Hollywood tuschelt …

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/KinooderCouch

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X