Kategorien

Kino oder Couch: Im Rausch der Ekstase

10

Kino oder Couch

Im Rausch der Ekstase

Jetzt ist erstmal Tim dran! Oder soll ich Big Jim sagen? Timmy ist er jetzt jedenfalls nicht mehr. „Babylon“ hat er im Kino geguckt und der Film musste eher durchgehalten werden, als dass er ihn in völlige Ekstase versetzt hat. Und die erste Staffel von „Welcome to Chippendales“ hat ihn auch eher enttäuscht. Steven, freut sich jedenfalls auf „Barbie“ und „Asteroid City“. Über die Dokus „Bigger Than Us“ und „Pepsi, wo ist mein Jet?“ kommen die beiden dann noch einer Marktlücke auf die Spur – also gut zuhören liebe Sender und Streamingdienste, hier wollen sich zwei im Dokumentar-Genre versuchen.

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/KinooderCouch


Jede Woche stellt Steven Gätjen die wohl wichtigste Frage – nämlich „Kino oder Couch“? Mit seinen Gästen plaudert er über Filme, Serien und das private Leben. Es geht um die größten Leinwandhelden, gefeierte Serien, den ersten Kinobesuch, Guilty-Pleasure-Filme, Couchlümmelei, private Einblicke und unterhaltsame Insides.


  • Ich hab Dich trotzdem lieb: #117 Kasperin & Ibu-Profan
    Ich hab Dich trotzdem lieb #117 Kasperin & Ibu-Profan Nein, Freunde und Freundinnen des schönsten montäglichen Kaffeeklatsches mit unseren nimmermüden Stars Oli.P und Loffi, nein, nein, nein – und nochmals:…
  • Flüsterwelt: 11. UFO
    Flüsterwelt 11. UFO Kann man eine Stimme wieder loswerden? Hanna und Sam finden den einen Ort, an dem es vielleicht geht. Flüsterwelt erzählt die spannende Mystery-Crime-Geschichte rund um Hanna und…
  • TRANSFORMERS: AUFSTIEG DER BESTIEN
    TRANSFORMERS: AUFSTIEG DER BESTIEN nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise um die Welt und durch die 90er-Jahre! Während die Autobots auf eine ganz neue Art von Transformers treffen, die…
  • Knock at the Cabin [Trailer, deut.] 2023
    Es soll eine Auszeit vom Alltag für die Familie sein – der Urlaub in der einsam gelegenen Holzhütte, abgeschnitten von der Außenwelt. Doch dann tauchen vier unheimliche Fremde auf und…
  • Die Aussprache – 2023 im Kino
    Regisseurin Sarah Polley (An ihrer Seite, Take This Waltz) konnte bereits mehrfach ihr Talent für hochsensible und zutiefst menschliche Geschichten unter Beweis stellen. Mit DIE AUSSPRACHE hat sie nun ein…
  • Lanz & Precht: AUSGABE DREIUNDSIEBZIG
    LANZ & PRECHT Alarmismus: Im letzten Podcast bereits angesprochen, vertiefen Lanz & Precht in dieser Woche die Diskussion über ein Phänomen, das lange Zeit dem Boulevardjournalismus vorbehalten zu sein schien.…
  • IN DUBBEI NICHTS NEUES
    Baywatch Berlin Jägermeister und dazu der nächste Wodka RedBull. Das eine bitter und süß und das andere soll wach machen und betrunken halten. Es riecht nach Zigarettenrauch und künstlichem Nebel.…
  • Tage wie diese: #11 Der Leo unter den Mehlwürmern
    Tage wie diese #11 Der Leo unter den Mehlwürmern Einigkeit war gestern: Jetzt ist Streit um Panzer angesagt. Alex und Jo jedenfalls geraten sich in die frisch geschnittenen Haare ob…
  • Kurt Krömer – Feelings: Klaas Heufer-Umlauf: Eine Frisur für die ganze Familie | 11
    Die Ausgabe „Klaas Heufer-Umlauf: Eine Frisur für die ganze Familie | 11“ des Podcast „Kurt Krömer – Feelings“: Ein schönes Gesicht braucht Platz, lautet eine alte Friseur-Weisheit. Klar, dass Ex-Coiffeur…

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X