Kategorien

Kino oder Couch: Du weißt ja nicht, was ich drunter trage

67

Kino oder Couch

Du weißt ja nicht, was ich drunter trage

Steven ist heute pretty in pink. Jedenfalls vermuten wir es. Fest steht aber, dass er schwer begeistert ist vom neuen „Barbie“ Film und ihn vor allem eine Person ziemlich umgehauen hat. Timmy war es aber nicht… Naja. Mitreden kann Tim dann, als es endlich um die 250kg schweren und 2m großen Typen geht, die auf dich zulaufen und dich zerstören wollen. Denn über die neue Serie „Quarterback“ driften die beiden in die Football-Dokuserien-Ecke ab, in die Tim auch „Hard Knocks“ und „All or Nothing“ reinbringt. Während es zwischenzeitlich um künstliche Intelligenz sowie die Zukunft von Film und Serien geht, wird zum Ende nochmal die Zeit zurückgedreht. Und zwar ins Jahr 1986 und dem berühmten Satz: „Es kann nur einen geben.“

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/KinooderCouch



Jede Woche stellt Steven Gätjen die wohl wichtigste Frage – nämlich „Kino oder Couch“? Mit Tim Affeld plaudert er über Filme, Serien und das private Leben. Es geht um die größten Leinwandhelden, gefeierte Serien, den ersten Kinobesuch, Guilty-Pleasure-Filme, Couchlümmelei und private Einblicke. Sie stellen die spannendsten Neustarts vor, verraten aber auch, welche Filme und Serien auf keinen Fall auf die Watch-List gehören. Und sie nehmen ihre Zuhörer mit hinter die Kulissen des Showbusiness, berichten wie die Stars wirklich ticken und worüber momentan ganz Hollywood tuschelt …

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/KinooderCouch

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X