Kategorien

Kino oder Couch: ARD versteckt die beste Serie der Welt

31

Kino oder Couch

ARD versteckt die beste Serie der Welt

„Tokyo Vice“ ist für Tims Augenringe verantwortlich und bringt ihn wortwörtlich um den Schlaf. Die Serie um einen westlichen Journalisten, der in die Welt der Yakuza eintaucht, läuft in der ARD-Mediathek und wird ebenfalls von Anja und Steven sehr gefeiert.
Diese Woche geht nichts an „Dune: Part Two“ vorbei. Warum dieses Meisterwerk auch ein bisschen ein deutscher Erfolg ist, weiß Steven zu berichten.
Gemeinsam gehen sie außerdem noch der Frage nach, ab wann man ein Star ist und warum Anja ihren Mann nicht mal mit zu den Aufnahmen bringt. John Lennon hat Yoko Ono schließlich auch mit ins Studio genommen. Außerdem gibt’s noch ein paar neue Banger für die Playlist – von Boyband bis Gangster Rappern ist alles dabei.

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/KinooderCouch



Jede Woche stellt Steven Gätjen die wohl wichtigste Frage – nämlich „Kino oder Couch“? Mit Tim Affeld plaudert er über Filme, Serien und das private Leben. Es geht um die größten Leinwandhelden, gefeierte Serien, den ersten Kinobesuch, Guilty-Pleasure-Filme, Couchlümmelei und private Einblicke. Sie stellen die spannendsten Neustarts vor, verraten aber auch, welche Filme und Serien auf keinen Fall auf die Watch-List gehören. Und sie nehmen ihre Zuhörer mit hinter die Kulissen des Showbusiness, berichten wie die Stars wirklich ticken und worüber momentan ganz Hollywood tuschelt …

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/KinooderCouch

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X