Kategorien

Kino oder Couch: 0,007 Seconds of Fame

49

Kino oder Couch

0,007 Seconds of Fame

Jetzt ist Schluss mit dem ewigen rumgezappe und der Frage, was man heute gucken soll. Denn Steven und Tim sind wieder da und waren die Sommerpause überaus fleißig: Von der Couch, ins Kino und wieder zurück. Reicht doch! Tim hat die Krimi-Serie „Schlafende Hunde“ auf Netflix geguckt und mit Stevens Begeisterung für „Mission Impossible 7: Dead Reckoning Teil eins“, beginnt ein Deep Dive zu Tom Cruise: Wen oder was hat dieser schon alles gerettet? Gibt es auch schlechte Filme mit ihm? Und wie genau hat er Tim platt gemacht? Wohl noch ein wenig verträumt wegen Cruise, schleichen sich dann wahnsinnige Absurditäten in die Folge: Steven stellt einen HORRORFILM vor, und zwar keinen geringeren als „The Host“. Und Tim ist sich ziemlich sicher 1981 einen Film geguckt zu haben, der erst im Jahr 2000 erschien…

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/KinooderCouch



Jede Woche stellt Steven Gätjen die wohl wichtigste Frage – nämlich „Kino oder Couch“? Mit Tim Affeld plaudert er über Filme, Serien und das private Leben. Es geht um die größten Leinwandhelden, gefeierte Serien, den ersten Kinobesuch, Guilty-Pleasure-Filme, Couchlümmelei und private Einblicke. Sie stellen die spannendsten Neustarts vor, verraten aber auch, welche Filme und Serien auf keinen Fall auf die Watch-List gehören. Und sie nehmen ihre Zuhörer mit hinter die Kulissen des Showbusiness, berichten wie die Stars wirklich ticken und worüber momentan ganz Hollywood tuschelt …

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/KinooderCouch

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X