Kategorien

Kino+: #465 | POOR THINGS und der Jahresausblick 2024 mit Eddy & Wolf

49

Kino+

#465 | POOR THINGS und der Jahresausblick 2024 mit Eddy & Wolf

Wir blicken voraus. Aber vorher kümmern wir uns um POOR THINGS, dem einzigen Kinostart für diese Woche. Darüber hinaus wollen Eddie, Wolf und Schröck aber auch noch über ein paar Streaming- und Mediatheken-Tipps schwadronieren. Zum Beispiel über den deutschen Kampfsport-Streifen 60 MINUTEN, zu dem wir am Wochenende ein interessantes Interview auf dem Kanal hochladen werden. Oder PRIMBON, Horror aus Indonesien, THE NICE GUYS, nette Typen aus Los Angeles, BEAU IS AFRAID, ein menschlicher Angstzustand aus dem Riesenpenis seiner Erinnerung, oder THE CREATOR, ein Maschinenmensch aus der Welt von morgen. Außerdem reisen wir mal wieder in DIE FABELHAFTE WELT DER AMELIE, um einen Blick auf DAS LEBEN DER ANDEREN zu werfen, während Brad Pitt uns MONEYBALL – DIE KUNST ZU GEWINNEN erklärt. Aber dann geht’s in die Vollen. Wir schauen auf die Starts im Jahr 2024 und auf alles, was Rang und Namen hat. Angefangen bei DUNE – PART 2 über DEADPOOL 3, FURIOSA, BEVERLY HILLS COP: AXEL F., A QUIET PLACE: DAY ONE, GHOSTBUSTERS – FROZEN EMPIRE, auf Affen und Monster in Form von GODZILLA X KONG oder KINGDOM OF THE PLANET OF THE APES, auf JOKER 2, GLADIATOR 2, BEETLEJUICE 2 oder MICKEY 17, auf CIVIL WAR, TERRIFIER 3, HELLBOY: THE CROOKED MAN oder THE FALL GUY bis hin zu ALIEN: ROMULUS, BAD BOYS 4, LORD OF THE RINGS: THE WAR OF THE ROHIRRIM und so vieles mehr. Und das wird selbstverständlich wie immer von dem abgerundet, was wir so zuletzt gesehen haben. Was uns dann abermals zu KILLERS OF THE FLOWER MOON führt, aber auch zu AMERICAN PSYCHO, TOMBSTONE, INTO THE MIND oder ACTION JACKSON. Das sollte hoffentlich reichen für einen launigen Donnerstagabend oder einen Wochenende-Brunch oder für eine ordentliche Erweiterung der Watchlist. Wir wünschen Euch auf jeden Fall viel Spaß, ob ihm Kino oder auf der Couch, bleibt gesund und vermutlich bis nächste Woche. Adieu.



Popcorn geschnappt und Film ab: Hier gibt’s die neusten Streifen, Trends und Trailer! Eddy und Schröck streiten über den Sinn und Unsinn von Filmen und talken mit Gästen aus der Filmbranche über coole Projekte und Events. Für alle, die Film leben, atmen, schmecken, schlicht weg lieben und begehren gibts hier die beste Kinosendung Deutschlands! Punkt!

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: kino-2.x-tac.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X