Kategorien

Kino+: #427 | SHAZAM! Fury of the Gods, Broker & Nachklapp Oscars mit Andi

46

Kino+

#427 | SHAZAM! Fury of the Gods, Broker & Nachklapp Oscars mit Andi

Just the two of us: Andi und Schröck haben zusammen SHAZAM! FURY OF THE GODS gesehen – darüber wollen sie entspannt plaudern. Allerdings driften sie schon ein wenig ab. THE MANDALORIAN trifft die Schuld. Oder auch BROKER – FAMILIE GESUCHT. Ein bisschen lag’s auch an GANJA & HESS oder an den 13 EXORCISMS, die sich noch rein geschmuggelt haben. Oder an den Streaming- und Mediatheken-Tipps, die sie uns noch unter die Linse jubeln wollen. Zum Beispiel PROMISING YOUNG WOMAN, BOSTON STRANGLER, KOPFGELD und natürlich MONEY SHOT: THE PORNHUB STORY. Dazu kam DER MANN, DER KÖNIG SEIN WOLLTE dann auf einen WESTERN vorbei, während LINK – DER BUTLER noch auf unser Gewinnspiel zu DUNGEONS & DRAGONS: EHRE UNTER DIEBEN oder den Filmclub im Savoy Kino mit SCOTT PILGRIM VS. THE WORLD hingewiesen hat. Und dann waren da ja auch noch die OSCARS. Zu denen mussten die Zwei ja auch noch ein paar Wörtchen des Bedauerns und der Freude los werden. Mit kleinen Schlenkern in die eine oder andere Richtung. Zum Beispiel zu DIE MUMIE – DAS GRABMAL DES DRACHENKAISERS. Michelle Yeoh und Brandon Fraser sei Dank – und auch noch mal Glückwunsch an dieser Stelle. So, und wer nun endgültig den Faden verloren hat, wird sich auch nicht mehr wundern, dass das, was eigentlich mal für 60 Minuten oder als kürzeste KINOPLUS-Folge ever geplant war, nun dann doch knapp 90 lang ist. Immerhin mussten wir ja auch noch mal ins All zum DARK STAR reisen. Oder eben wie schon gesagt zum MANDALORIAN. Wir hoffen, Ihr habt dennoch ein wenig Spaß mit der Folge, nehmt Schröcks Entschuldigung an und bleibt so gesund wie gut drauf. In diesem Sinne: viel Vergnügen und bonne journée.



Popcorn geschnappt und Film ab: Hier gibt’s die neusten Streifen, Trends und Trailer! Eddy und Schröck streiten über den Sinn und Unsinn von Filmen und talken mit Gästen aus der Filmbranche über coole Projekte und Events. Für alle, die Film leben, atmen, schmecken, schlicht weg lieben und begehren gibts hier die beste Kinosendung Deutschlands! Punkt!

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: kino-2.x-tac.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X