Kategorien

Ist Akupunktur wirklich wirksam? Das sagt die Wissenschaft

21

Aha! Zehn Minuten Alltags-Wissen

Akupunktur soll Energie-Blockaden lösen und die Selbstheilungskräfte unseres Körpers aktivieren. Seine Wurzeln hat das Heilverfahren in der traditionellen, chinesischen Medizin. Auch viele Deutsche schwören darauf. Wie gut die Wirkung von Akupunktur wissenschaftlich belegt ist, weiß Edzard Ernst.

Ab sofort gibt es noch mehr „Aha!“ bei WELTplus und Apple Podcasts. Hier bei WELT hören: https://www.welt.de/podcasts/aha-zehn-minuten-alltags-wissen/plus246844328/Noch-mehr-Alltagswissen-Aha-Bonus-Folgen-fuer-Abonnenten-Podcast.html.

„Aha! Zehn Minuten Alltags-Wissen“ ist der Wissenschafts-Podcast von WELT. Wir freuen uns über Feedback an wissen@welt.de.

Redaktion: Elisabeth Krafft
Produktion: Serdar Deniz

Impressum: https://www.welt.de/services/article7893735/Impressum.html
Datenschutz: https://www.welt.de/services/article157550705/Datenschutzerklaerung-WELT-DIGITAL.html



„Aha! Zehn Minuten Alltags-Wissen“ ist der neue Wissenschafts-Podcast von WELT.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X