Kategorien

Im Bett mit Anna-Maria und Anis Ferchichi – Aus diesem Grund würde Anna-Maria sich niemals scheiden lassen!

22

Im Bett mit Anna-Maria und Anis Ferchichi

Aus diesem Grund würde Anna-Maria sich niemals scheiden lassen!

Das ist die letzte Folge, bevor es für Anna-Maria und die Kids endlich nach Deutschland zu Anis geht! Die Koffer sind zum Teil schon gepackt, natürlich gibts wie immer ein paar Hürden, die noch genommen werden müssen… außerdem erzählt Anis von einem peinlichen Sprachnachrichten-Fauxpas!

+++ Alle Rabattcodes und Infos zu unseren Werbepartnern findet ihr hier: https://linktr.ee/bushidopodcast 

+++ Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://datenschutz.ad-alliance.de/podcast.html +++

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Es gibt keinen schöneren Ort für Anna-Maria und Anis Ferchichi als ihr Ehebett. Denn nur dort ist Zeit zu Zweit möglich – auch wenn sich hin und wieder mal die Kinder darin breit machen.

Ins Bett ziehen sich Anna-Maria und Anis jetzt aber auch regelmäßig zurück, um ungestört ihren Podcast aufzunehmen und die wirklich wichtigen Themen zu besprechen: ihr Eheleben, ihren Alltag mit acht Kindern in Dubai, ihre Vergangenheit und ihre gemeinsame Zukunft, fernab von Bushido, Rap-Szene und kriminellen Clans. Es wird intim und es wird ehrlich!

„Im Bett mit Anna-Maria und Anis Ferchichi“ – ab dem 13.01. immer freitags, zuerst auf RTL+ Musik.

Produktion: Good Guys Entertainment

Redaktionelle Mitarbeit Audio Alliance: Maribel de la Flor

Redaktionsleitung Audio Alliance: Silvana Katzer

Dieser Podcast ist eine Produktion im Auftrag von RTL+ Musik

+++

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X