Kategorien

Ich hab Dich trotzdem lieb: #142 Back for good

64

Ich hab Dich trotzdem lieb

#142 Back for good

So, Augen auf, liebste Freundinnen und Verehrerinnen des harmonisch anmutenden, irgendwie nach frischen Kaffee duftenden, gold-orange-silbernen Montagmorgens, hier kommt – in übertragenen Sinne – eine Tüte frische Semmel und Croissants, noch warm, ganz knusprig und frisch, lecker, rein. Mit Liebe gebacken, ganz im Zen, ganz im Hier und jetzt. Vorhang auf für unsere maximal entspannten Helden Oli.P und Loffi. Nach einer langen Pause treffen die beiden Freunde endlich wieder aufeinander, beide ausgestattet mit ordentlich viel Resilienz, Geduld und guten Vorsätzen. Und so darf sich ein Rinnsal der guten Laune durch die Ödnis von Podcastanien schlängeln, hier eine sanfte Kurve, dort eine, alles fließt, alles labt.
Die Ausgangslage ist dieses Mal ganz einfach zusammenzufassen:
Oli ist noch im Rausch des überragenden Erfolgs seines neuen Albums “Hey Freiheit”.
Und Loffi hat mit “Richard, wo erreiche ich Dich” einen beeindruckenden Wirkungstreffer im Ring der heiß umkämpften Podcast-Charts erzielt.
Entzückend, will man da rufen!
O, Frohlocket Ihr Völker auf Erden, Hallelujah, des Zwistes Trotzdem wird heute nicht gezückt! (Shoutout an F. Mendelssohn!)

P.S: Hörerinnen der frühen Folgen erinnern sich an grobe Gegensätze und viel Reibung zwischen den beiden. Oft konnte nur das Trotzdem die Lage retten.

Ihr könnt helfen, unseren Podcast besser zu machen!
Mit einer Umfrage – anonym und in ca. 5 Minuten
Bitte hier: http://www.go.podstars.de/ihdtl

Diese Folge wird unterstützt von
Engbers, dem Spezialisten für sportive Männermode
http:// www.engbers.com/ich-hab-dich-trotzdem-lieb/
15% auf das teuerste Teil mit den CODE: trotzdem15
Rabatt gültig bis zum 31.12.2023. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen oder bereits reduzierten Teilen.

Feedback an: ich@habdichtrotzdemlieb.de



Der eine ist bekannter Serienstar, Pop-Sänger und Entertainer. Vegan, sportlich, immer gut gelaunt und notorischer Optimist. Familientier. Der andere ist das komplette Gegenteil: Ex-Manager, Lebenskünstler und Geschichtensammler – er trinkt, er raucht, isst Fleisch und verteidigt vehement seine Freiheit als Einzelgänger. Die derzeitige Streitkultur kennt oft nur Schwarz oder Weiß. Oli.P und Andreas O. Loff, die augenscheinlich grundverschiedene Leben bestreiten, sprechen über Gegensätze, um am Ende hoffentlich „die bunte Mitte“ zu finden oder „das schlichte Grau“, welches in Zeiten von heutigen sozialen Medien meist verloren geht.

Und wenn nichts mehr geht, alles so richtig schön festgefahren ist, dann heißt es ganz am Ende eben doch: “Ich hab Dich trotzdem lieb”.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X