Kategorien

Hotz & Houmsi: Flammenmeer aus Hottakes

83

Die Ausgabe „Flammenmeer aus Hottakes“ des Podcast „Hotz & Houmsi“:

Salwa kann in dieser neuen Folge „Hotz & Houmsi“ einfach nur „Danke“ sagen. Danke, an all die Männer, die feministische Themen auf Bühnen für sich nutzen und darüber hinaus..? Naja, geht ja auch alles nicht auf einmal. Manchmal ist man in erster Linie einfach „Wirkungsprovokateur“. So wie Sascha Lobo bei der OMR. Sebastian hält das alles nicht aus und flüchtet sich gedanklich aufs Kreuzfahrtschiff – ganz großes Thema! Außerdem gibt es eine neue Apple-Verschwörungstheorie und überhaupt solltet ihr jetzt schnell einschalten, bevor heute Abend der ESC läuft!

Ihr möchtet mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findet ihr Infos & Rabatte: https://linktr.ee/hotzundhoumsi



Sebastian Hotz und Salwa Houmsi zählen derzeit zweifellos zu den fesselndsten Persönlichkeiten im digitalen Raum. Während sie als vielversprechendstes Talent des ZDF im Bereich Rundfunk und Fernsehen auftritt, hat er sich durch seine treffsicheren Twitter-Kommentare einen Namen gemacht, der Millionen erreicht. In ihrer gemeinsamen Produktion „Hotz & Houmsi“ erkunden beide uneingeschränkt und jenseits von Formatabgrenzungen alltägliche Beobachtungen, von intensiver Anspannung bis hin zu überwältigender Begeisterung, und teilen ihre persönliche Kennenlerngeschichte in Echtzeit auf Band. Und das ist noch lange nicht alles.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X