Kategorien

Hotz & Houmsi: Die Avocado-Verschwörung

79

Die Ausgabe „Die Avocado-Verschwörung“ des Podcast „Hotz & Houmsi“:

Achtung, Achtung: Rihanna’s still got it und sie ist schwanger! Salwa ist noch komplett beseelt von der Superbowl Halftime-Show und Rihannas dortigem Comeback. Schade, dass es in Deutschland kein vergleichbares Event gibt. Vielleicht dann im nächsten Paralelluniverum! Sebastian und Salwa fragen sich, welche Leben sie dort sonst noch hätten leben können. Manchmal stehen und fallen die Dinge ja anhand einer kleinen Entscheidung. So wie im Film „Everything Everywhere All at Once“. Speaking of Filme: Die Berlinale hat begonnen und im Zuge dessen durfte Salwa ein sehr bewegendes Interview führen. Ein Gespräch mit einer iranischen Frau, deren Tochter zu Unrecht erhängt wurde. An dieser Stelle zieht Sebastian seinen Hut vor Journalist:innen, die intensivere Arbeit leisten, als Cro-Alben in der Luft zu zerreißen. Oder über das perfekte Avodcado-Brot zu schreiben. These: Das mit dem Avocado-Hype ist eine lang geplante Verschwörung gewesen. Hach, was wäre der Samstag nur ohne eine neue Folge „Hotz & Houmsi“ und ohne eine neue Verschwörungstheorie, oder?

Ihr möchtet mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findet ihr Infos & Rabatte: https://linktr.ee/hotzundhoumsi



Sebastian Hotz und Salwa Houmsi zählen derzeit zweifellos zu den fesselndsten Persönlichkeiten im digitalen Raum. Während sie als vielversprechendstes Talent des ZDF im Bereich Rundfunk und Fernsehen auftritt, hat er sich durch seine treffsicheren Twitter-Kommentare einen Namen gemacht, der Millionen erreicht. In ihrer gemeinsamen Produktion „Hotz & Houmsi“ erkunden beide uneingeschränkt und jenseits von Formatabgrenzungen alltägliche Beobachtungen, von intensiver Anspannung bis hin zu überwältigender Begeisterung, und teilen ihre persönliche Kennenlerngeschichte in Echtzeit auf Band. Und das ist noch lange nicht alles.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X