Kategorien

Hotz & Houmsi: Der perfekte Cringe-Sturm

31

Die Ausgabe „Der perfekte Cringe-Sturm“ des Podcast „Hotz & Houmsi“:

Wenn dieser Podcast mal nicht mehr etliche Millionen pro Folge einbringt, haben Sebastian und Salwa zwei Optionen: Sich Geld leihen oder Pfand sammeln und wegbringen. Wobei Sebastian letzteres noch nie gemacht hat! Der feine Herr. Findet Salwa direkt unsympathisch, hat so ein Geschmäckle. Genau wie die Nachricht, dass Bayern jetzt ganz offiziell Gendern verbietet. Was sich für Söder und Co vermutlich wie ein kleiner Triumph gegen Wokistan anfühlt, empfinden die Beiden wiederum eher als Akt der Verzweiflung. Da ist selbst Reels auf Facebook angucken noch cooler! Oder die neusten Hotz & Houmsi Clips auf Tik Tok, bevor dort vielleicht bald der große Bann kommt!

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/hotzundhoumsi



Sebastian Hotz und Salwa Houmsi zählen derzeit zweifellos zu den fesselndsten Persönlichkeiten im digitalen Raum. Während sie als vielversprechendstes Talent des ZDF im Bereich Rundfunk und Fernsehen auftritt, hat er sich durch seine treffsicheren Twitter-Kommentare einen Namen gemacht, der Millionen erreicht. In ihrer gemeinsamen Produktion „Hotz & Houmsi“ erkunden beide uneingeschränkt und jenseits von Formatabgrenzungen alltägliche Beobachtungen, von intensiver Anspannung bis hin zu überwältigender Begeisterung, und teilen ihre persönliche Kennenlerngeschichte in Echtzeit auf Band. Und das ist noch lange nicht alles.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X