Kategorien

happy, holy & confident®: Wie du trotz schwieriger Kindheit die beste Version deiner selbst wirst – Interview mit Detlef Soost

24

happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand

Wie du trotz schwieriger Kindheit die beste Version deiner selbst wirst – Interview mit Detlef Soost

Nicht jeder von uns wächst mit den besten Startbedingungen auf, doch deine Vergangenheit muss nicht deine Zukunft bestimmen.

In meiner neuen Podcastfolge erfährst du, weshalb du trotz einer schwierigen Kindheit der Mensch werden kannst, der du gerne sein möchtest. 

Ich habe Detlef Soost, einen der erfolgreichsten Entertainer und TV-Persönlichkeiten Deutschlands, zu Gast. 

Detlef wurde vor allem durch die Castingshow Popstars bekannt. Heute ist er erfolgreicher Unternehmer, Speaker, Motivationscoach, betreibt ein eigenes Tanzschulnetzwerk, den D!‘s Dance Club und lebt mit seiner Familie in Berlin. 

Doch sein Leben war nicht immer von Erfolg gekrönt.

Als Heimkind erfuhr er früh, was es bedeutet, auf eigenen Beinen stehen zu müssen. 

Im Interview sprechen wir über seine Kindheit und Jugend, wie er zum Tanzen kam und wie er die wohl schwierigste Aufgabe in seinem Leben meisterte: seinem Vater zu vergeben.

Ich war zutiefst berührt vom Gespräch mit Detlef und hoffe, dass du ganz viel Inspiration, Mut und Hoffnung daraus für dich schöpfen kannst. 

Viel Spaß beim Anhören!

Im Gespräch mit Detlef Soost erfährst du, …

✨ warum es so wichtig ist, deinen Eltern zu vergeben, 

✨ weshalb du trotz schwieriger Kindheit ein guter Elternteil sein kannst,

✨ wie du das Gefühl überwindest, nicht gut genug zu sein,

✨ warum es gut ist, wenn Dinge auch mal nicht funktionieren,

✨ wie du als Elternteil präsenter mit deinen Kindern sein kannst und

✨ was Tanzen mit deinem Selbstbild, Fremdbild und deiner Identität macht.

Ich hoffe sehr, dass dich die Folge mit Detlef Soost inspiriert, deinen Weg zu gehen und an dich zu glauben. 

Erlaube dir, all das zu leben, was du gerne leben möchtest. 

Du besitzt die Kraft, dein eigenes Leben zu erschaffen. 

Was konntest du aus der Folge für dich mitnehmen?

Hier findest du alle Infos zu Detlef Soost:

Wenn dir mein Podcast gefällt und du meine Arbeit gerne unterstützen möchtest, dann würde ich mich unendlich freuen, wenn du mir eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes schreibst, meinen Kanal auf YouTube abonnierst, mir einen Kommentar zur Folge da lässt, den Podcast weiterempfiehlst oder bei Instagram vorbeischaust. 

Ich danke dir von Herzen für deinen Support! 

Rock on & Namasté

Deine Laura

Hinweis: Die bereitgestellten Inhalte dienen ausschließlich Informations- und Bildungszwecken und stellen keinen Ersatz für therapeutische und medizinische Beratung dar. Mehr Informationen findest du hier: https://bit.ly/3RgqgqF

Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/happyholyconfident/message



Danke, dass du hier bist! happy, holy & confident® verbindet Wissen und Inspiration rund um persönliche Weiterentwicklung, Bewusstsein, Business und Spiritualität.
Es erwarten dich Coaching-Tipps, Experteninterviews, Geschichten aus meinem eigenen Leben als Life Coach und Managerin sowie eine große Portion Lebensfreude.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X