Kategorien

happy, holy & confident®: Wie du die wahre Ursache hinter deinem Problem findest – Live-Coaching Call mit Laura Malina Seiler

47

happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand

Wie du die wahre Ursache hinter deinem Problem findest – Live-Coaching Call mit Laura Malina Seiler

   

Letzte Woche sind während eines Live Calls in der Rise Up & Shine University Facebook Gruppe zwei wundervolle kurze Live-Coachings entstanden, die ich heute gerne mit dir teilen möchte. Beide Coachings sind unglaublich wertvoll, weil sie uns zeigen, dass häufig eine ganz andere Ursache hinter dem augenscheinlichen Problem steht, als das, was wir vermuten.

 

In dieser Podcastfolge erfährst du:

– Wie dir Fragen dabei helfen können, die Ursache deines Problems zu finden

– Warum wir uns manchmal so unglaublich unter Druck und Stress setzten

– Wie du einen inneren Wertekonflikt auflösen kannst

– Wieso es so wichtig ist, die männliche und weibliche Energie in deinem Leben anzuerkennen

– Wie unser Unterbewusstsein funktioniert und wie du blockierende Glaubenssätze erkennen kannst

 

Ich freu mich über deine Gedanken und Kommentare zu dem Live Coaching bei mir auf Instagram @lauramalinaseiler (https://www.instagram.com/lauramalinaseiler/). Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dieser Podcastfolge.

 

Hier findest du alles Links zu mir:

 

Rock on & Namasté

Deine Laura



Danke, dass du hier bist! happy, holy & confident® verbindet Wissen und Inspiration rund um persönliche Weiterentwicklung, Bewusstsein, Business und Spiritualität.
Es erwarten dich Coaching-Tipps, Experteninterviews, Geschichten aus meinem eigenen Leben als Life Coach und Managerin sowie eine große Portion Lebensfreude.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X