Kategorien

happy, holy & confident®: Warum wir in unserer Verletzlichkeit die größte Heilung finden

52

happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand

Warum wir in unserer Verletzlichkeit die größte Heilung finden

Meistens liegt gerade dort unser größtes Wachstum, wovor wir am meisten Angst haben. Wie gelingt es uns nun, sich der Angst zu stellen und insbesondere auch die Themen ins Licht zu bringen, für die wir uns schämen und die uns unangenehm sind?    Das Interview mit Conni Biesalski ist auf jeden Fall ein ganz besonderes Interview. Wir nehmen dich mit in ein Gespräch über innere Wahrheit, Selbstliebe, Heilung und Freiheit. Ich spreche mit Conni über ihren Weg in den letzten Jahren und wie sie es geschafft hat, in ihrer Verletzlichkeit ihre größte Heilung zu finden. Conni begeistert mit ihrem Reise-Blog Planet Backpack seit Jahren tausende Menschen und hat gerade ihr neues Projekt „Live your heart out“ ins Leben gerufen.    In diesem Podcast erfährst du…    … dass es sich immer lohnt deine tiefe innere Essenz & Wahrheit zu leben … welchen Einfluss Scham auf dein Wohlbefinden und deine Lebensqualität hat … warum du dich nicht für deine „dunklen“ Seiten & Verletzlichkeit schämen musst … warum es so wichtig ist den Widerstand gegen die inneren Schattenseiten aufzugeben und sich zu erlauben alle Gefühle und Gedanken anzunehmen und zu durchfühlen … wie du es schaffst Themen zu „entschamifizieren“, indem du dich voll und ganz zum Ausdruck bringst … Tools und Strategien, um deine Energie zu verändern und dich aus depressiven Phasen herauszuholen … wie du mehr Selbstliebe in deinem Leben integrieren kannst … über die Verbindung zwischen deiner Ernährung und dem ganzheitlichen Wohlbefinden   Buchtipps:  Eine neue Erde von Eckhart Tolle Gespräche mit Gott von Neale Donald Walsch   Links zu Conni Biesalski:  https://www.planetbackpack.de/ https://www.liveyourheartout.co/     *** Weitere Links von Laura *** 

Online Kurs: Werde Teil der Community! Rise Up & Shine University

Wenn dir die Folge gefallen und geholfen hat, teile sie gerne mit deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann. 

Danke für deine Bewertung hier auf iTunes! 

Instagram: @lauramalinaseiler

Facebook: Laura Seiler Mindful Empowerment 

Rock on & Namasté 

Deine Laura  



Danke, dass du hier bist! happy, holy & confident® verbindet Wissen und Inspiration rund um persönliche Weiterentwicklung, Bewusstsein, Business und Spiritualität.
Es erwarten dich Coaching-Tipps, Experteninterviews, Geschichten aus meinem eigenen Leben als Life Coach und Managerin sowie eine große Portion Lebensfreude.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X