Kategorien

happy, holy & confident®: Angst vor Verurteilung: So befreist du dich von der Meinung anderer – Interview mit Elizabeth Gilbert

26

happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand

Angst vor Verurteilung: So befreist du dich von der Meinung anderer – Interview mit Elizabeth Gilbert

Triggerwarnung: In dieser Folge werden die Themen Drogenabhängigkeit, Co-Abhängigkeit in Beziehungen und Missbrauch erwähnt. Bitte höre dir das Interview nur an, wenn du dich mental stabil fühlst. Deine Gesundheit und dein Wohlbefinden stehen an erster Stelle.

Kannst du dich an einen Moment erinnern, in dem du jemandem deine Wahrheit gesagt hast?

Dein Herz rast, in dir gehen alle Alarmglocken an und du denkst dir: „Ich kann das AUF GAR KEINEN FALL sagen.”

Warum ist das so? Warum haben wir eine solche Angst davor, verurteilt zu werden? Und wie können wir für uns selbst einstehen, um ein freies, authentisches und erfülltes Leben zu leben?

Die Antworten auf diese Fragen erfährst du in meiner neuen Podcastfolge.

Ich habe die wundervolle Elizabeth Gilbert zum zweiten Mal zu Besuch im Podcast! 

Liz ist unter anderem die Autorin des Buches Eat, Pray, Love und einer meiner persönlichen Vorbilder. 

Wir sprechen über Liz individuelle Heilungsreise, wie sie ihre Integrität lebt und warum vor allem Frauen den tiefen Wunsch haben, gut sein zu wollen. 

Ich bin unendlich dankbar Liz Input mit dir teilen zu können.

Im Gespräch mit Elizabeth Gilbert erfährst du, …

✨ was du loslassen musst, um wirklich frei zu sein,

✨ wie du den Mut findest, deine authentische Wahrheit zu leben,

✨ warum Ehrlichkeit für deine emotionale Gesundheit so wichtig ist,

✨ wie du gesunde Grenzen in Beziehungen setzt,

✨ wie du die Angst vor Verurteilung und vor dem Verlassenwerden überwindest und

✨ wie du deinen persönlichen Gott findest. 

Ich hoffe sehr, dass die Folge mit Elizabeth Gilbert dir den Mut geschenkt hat, alte Erwartungen loszulassen und deiner Wahrheit zu folgen.

Was konntest du aus dieser Folge für dich mitnehmen?

Hier findest du alle Infos zu Elizabeth Gilbert:

Am 18.04.2024 um 19:30 wird Elizabeth Gilbert in der Columbiahalle in Berlin sein und du kannst sie persönlich treffen! Der Abend steht ganz unter dem Stern ihres Buches: „BIG MAGIC: Creative Living Beyond Fear”. Liz wird von ihrer persönlichen Heilungsreise erzählen, Einblicke in ihre Schaffensprozesse als Autorin geben und ihre einzigartige Perspektive auf Kreativität und Inspiration mit dir teilen. Pssst… ich werde am Abend auch da sein, um mir ihre wunderschöne Speech anzuhören. 

Sichere dir jetzt dein Ticket zum Abend mit Liz Gilbert über den Link in den Shownotes

Rock on & Namasté

Deine Laura

Hinweis: Die bereitgestellten Inhalte dienen ausschließlich Informations- und Bildungszwecken und stellen keinen Ersatz für therapeutische und medizinische Beratung dar. Mehr Informationen findest du hier: https://bit.ly/3RgqgqF 

Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/happyholyconfident/message



Danke, dass du hier bist! happy, holy & confident® verbindet Wissen und Inspiration rund um persönliche Weiterentwicklung, Bewusstsein, Business und Spiritualität.
Es erwarten dich Coaching-Tipps, Experteninterviews, Geschichten aus meinem eigenen Leben als Life Coach und Managerin sowie eine große Portion Lebensfreude.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X