Kategorien

GEDANKENtanken – Selbstwertgefühl stärken: DAS kannst du von Selfmade-Millionären lernen // Danien Feier im Interview

25

Greator – GEDANKENtanken

Selbstwertgefühl stärken: DAS kannst du von Selfmade-Millionären lernen // Danien Feier im Interview

Danien Feier im Interview mit Stefan Frädrich/(Gründer & Inhaber von Greator ehemals GEDANKENtanken) //

„Wie werde ich Millionär?“ Wenn dir diese Frage unter den Nägeln brennt, dann kommt unser Interview mit Danien Feier wie gerufen für dich. Darin erklärt der Network-Marketing Profi, wie er an seinem Selbstwertgefühl arbeitete und innerhalb weniger Jahre zum Selfmade-Millionär wurde. Und das kannst du auch! Glaubst du nicht? Dann klicke jetzt auf Play und lass dich vom Gegenteil überzeugen!

 

Bist du als Selbstständiger unzufrieden und willst in deinem Business noch mehr erreichen? Dann besuche jetzt das kostenloses Online-Seminar :„Erfolgreich selbstständig” – Erfahre, wie du Hürden in deiner Selbstständigkeit überwindest und Kunden anziehst, die dich lieben 🚀

Klicke dazu einfach hier: greator.link/podcast-b

 

Network-Marketing funktioniert wie ein Schneeballsystem und ermöglicht es jedem, seine Finanzen enorm zu steigern und ein Vermögen aufzubauen. Doch in der Praxis ist das gar nicht so einfach – Durchhaltevermögen und ein Gewinner-Mindset spielen eine wichtige Rolle. Auch ein Mentorship kann nicht schaden, wenn du ein Unternehmen starten und so richtig erfolgreich sein willst.

 

Worauf es beim Network-Marketing sonst noch ankommt? Wie du in deinem Job glücklich werden und ein Vermögen aufbauen kannst? All das verrät Danien Feier im Interview und gibt praktische Tipps, um reich zu werden. Unbedingt anhören! Denn mit den Experten-Tipps steigerst du nicht nur dein Selbstwertgefühl von Null auf Hundert, sondern lernst auch das ultimative Mindset eines echten Selfmade-Millionärs kennen.

 

 

 

 

 

 

Willkommen beim Greator Podcast, deinem ultimativen Hörerlebnis für Coaching und Persönlichkeitsentwicklung! Hier findest du wertvolle Impulse und einzigartige Einblicke, die dich auf deiner Reise zur Selbstverwirklichung begleiten. Unsere Mission: Dich zu befähigen, dein volles Potenzial zu erkennen und zu entfalten, und dich dazu zu inspirieren, die Zügel deines Lebens selbst in die Hand zu nehmen, um zur besten Version deiner Selbst zu werden.

Geboren im Jahr 1971 in Esslingen am Neckar – zu einer Zeit, als das Internet, E-Mails und Mobiltelefone noch fremd waren. Schon ab 1986 war ich ein begeisterter Besitzer eines C64 und eignete mir als zweite Fremdsprache das „Basic“-Programmieren an. Im Jahr 1989 wagte ich den Schritt zur Gründung von „Pro Sound Esslingen“. Scho1999 erstellte ich meine erste eigene Webseite und erlernte als weitere Fremdsprache das „html“-Programmieren. 2001 wurde ich zu einem Gründungsmitglied des Vereins „Snowboard e.V.“ und erlebte 2009 die Abwrackprämie-Ära, die dazu führte, dass über 1500 Mercedes-Benz ihren Weg auf den Schrottplatz fanden – ein Erlebnis, das sicherlich seine Geschichten erzählt. Im Jahr 2015 fand ich mein Glück in der Ehe und trat 2017 den Freien Demokraten bei. Mein Engagement führte mich 2019 zur Kandidatur für den Gemeinderat in Ostfildern als Mitglied der FDP. Im Jahr 2021 stellte ich mich als Oberbürgermeister-Kandidat in Ostfildern zur Wahl und wagte mich im selben Jahr als Bundestagskandidat für die FDP im Wahlkreis Esslingen auf das politische Parkett. Im Jahr 2022 war ich maßgeblich an der Gründung und Übernahme der Position des Ortsvorsitzenden des Ortsverbands der Freien Demokraten in Denkendorf, Ostfildern und Neuhausen auf den Fildern beteiligt. Schließlich eröffnete ich im Jahr 2023 das erste Podcaststudio der „Radical Life Studios“, um auf meine ganz eigene Art und Weise Inhalte zu teilen und Gespräche anzustoßen. Durchweg politisch unbequem und immer öfter freundlich – so gestalte ich meinen Weg.

Schreibe einen Kommentar

X