Kategorien

Frohe Weihnachten und auf ein hörbares und gutes neues Jahr

129

Liebe Hörer, Freunde und Unterstützer,

mit festlicher Vorfreude und einem Hauch von Aufbruchstimmung möchten wir euch herzliche Weihnachtsgrüße, besinnliche Feiertage und einen fulminanten Rutsch ins neue Jahr senden!

Das Jahr 2023 war für uns ein bedeutender Abschnitt, und 2024 wird bestimmt noch spannender. Die Radical Life Studios rücken in den Mittelpunkt unseres Geschehens und wir wird zum Herzstück unserer Medienplattformen. Herzstück ist das Podcast-Magazin (www.x-tac.media) und wird nun vollends auf unseren „Radical Broadcast Club“ ausgerichtet, mit einem klaren Fokus auf Podcaster, Streamer, Buchautoren und Künstler.

Unsere Podcastreihe „Studio-Talk“ erfährt ebenfalls eine Anpassung. Das „KI-Team“ erhält seine eigene Plattform, auf der es seine verrückten Ideen barrierefrei weiter vorantreiben kann. „Studio-Talk“ hingegen wird sich zukünftig auf fesselnde Interviews mit inspirierenden Menschen konzentrieren. Wir werfen einen Blick auf spezielle und herausragende Eigenschaften unserer Gäste und lassen euch teilhaben an dem, was sie so besonders macht. Lasst euch überraschen!

In diesem festlichen Moment möchten wir uns bei euch für eure treue Unterstützung bedanken. Eure Begeisterung und Hingabe motivieren uns tagtäglich, unser Bestes zu geben.

Ein friedvolles Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen aufregenden Start ins neue Jahr wünschen euch das gesamte Team von Radical Life Studios sowie x-tac.media

Auf eine gemeinsame Reise voller inspirierender Geschichten und bahnbrechender Ideen mit vielen hörbaren Podcasts im Jahr 2024!

Mit herzlichen Grüßen

Robert Langer

Schreibe einen Kommentar

X