Kategorien

Foto der Woche: Das Bettenkino! in Leonberg

552

Das Kino in Leonberg „Traumpalast“ hat nicht nur die größte iMAX Leinwand der Welt. Nein! Jetzt gibt es auch ein “Bed Cinema”. Zu Deutsch: Ein Bettenkino. Statt der herkömmlichen Kinosessel ist dieser Saal mit 20 Kinobetten ausgestattet. Die Doppelbetten können individuell elektrisch verstellt werden und bieten somit eine perfekte Liegeposition, um Kinoblockbuster auf der großen Leinwand zu schauen.

Das Bettenkino in Leonberg

Das Bettenkino gibt viel Raum für Scherze. „Kann man das Stundenweise buchen?“ oder auch „Sind Kondome im Preis mit drin?“. Auf diese Fragen muss sich der Betreiber schon einstellen.

Aber Spaß beiseite. Wir können froh sein, in unserer Region einen Betreiben wie der Traumpalast zu haben. Kino ist hier immer noch ein Event. Besucher bekommen höchste Qualität und Kino mach so wieder mehr Lust.

Direkt zur Webseite vom Traumpalast Leonberg geht es hier: traumpalast-leonberg.x-tac.media

Schreibe einen Kommentar

X