Kategorien

Forever Young: #25 – Anleitung zum Glücklichsein mit Florian Langenscheidt

61

Forever Young – Der Gesundheitspodcast

#25 – Anleitung zum Glücklichsein mit Florian Langenscheidt

Es gibt so viele Sprichwörter und Thesen zum Thema Glück und doch ist der Begriff so schlecht greifbar. Gibt es ein ultimatives Rezept zum glücklich sein? Inwiefern spielen Freunde und Liebe eine Rolle und macht Geld nun glücklich oder nicht? In unserer neuen Folge sprechen wir mit dem Glücksforscher Florian Langenscheidt zu diesem komplexen Themen.



Was macht ein gesundes Leben aus und wie bleibe ich lange fit? Diese Fragen stellt Nils Behrens im Podcast „Forever Young“, dem Gesundheitspodcast des Lanserhof, jeden Donnerstag Expert*innen aus den Bereichen Medizin, Sport, Therapie, Beauty, Ernährung und Nachhaltigkeit. Und wer weiß – vielleicht lässt sich am Ende durch dieses Wissen, ein längeres Leben führen.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X