Kategorien

Forever Young: #237 Der Weg zur nachhaltigen Gesundheit. Mit Lanserhof Gast Sascha Müller

19

Forever Young – Der Gesundheitspodcast

#237 Der Weg zur nachhaltigen Gesundheit. Mit Lanserhof Gast Sascha Müller

Was führt unsere Gäste in den Lanserhof? Wie fühlen Sie sich während der Fastenkur? Welche Gewohnheiten können Sie mit in den Alltag nehmen?
Im Gespräch mit Dr. Christian Harisch berichtet heute der Unternehmer und Familienvater Sascha Müller von seinem ersten Aufenthalt im Lanserhof und wie er seitdem sein Leben änderte.
Durch die beruflichen und familären Anforderungen hatte er, wie viele Andere, seine eigene Gesundheit hinten angestellt, was Gewichtszunahme, Verdauungsbeschwerden und ein erhöhtes Stressempfinden zur Folge hatte. Mit Hilfe der Lanserhof Kur erzielte er nicht nur kurzfristige Erfolge, sondern konnte nachhaltig gesunde Gewohnheiten in sein Leben integrieren und so zu seiner persönlichen gesundheitlichen Balance finden.
 
https://www.lanserhof.com

Herzlich Willkommen bei „Forever Young“ der Longevity-Podcast vom Lanserhof. Jeden Donnerstag treffen wir unterschiedlichste Expert*innen und stellen Ihnen Fragen rund um das Thema „Living well for longer“. Unsere Themengebiete sind Medizin & Longevity, Sport & Bewegung, Ernährung & Supplements, Beauty & Skincare, Mindfulness & Psychologie.
Wir suchen Antworten auf die Fragen „Was macht ein gesundes Leben aus?“ oder „Was kann ich dafür tun, möglichst lange fit zu bleiben?“ und vielleicht lässt sich mit diesem Wissen am Ende ja sogar ein längeres Leben führen.
Bei Fragen rund um den Podcast stehen wir Euch gerne unter der E-Mail Adresse: podcast@lanserhof.com zur Verfügung. Hinterlasst uns doch gerne eine Bewertung und Rezension bei Apple Podcasts. Vielen Dank! @lanserhof @lansmedicum

Schnitt: Blanca Behrens
Cover: Michelle Jung
Musik: 2wei Music



Was macht ein gesundes Leben aus und wie bleibe ich lange fit? Diese Fragen stellt Nils Behrens im Podcast „Forever Young“, dem Gesundheitspodcast des Lanserhof, jeden Donnerstag Expert*innen aus den Bereichen Medizin, Sport, Therapie, Beauty, Ernährung und Nachhaltigkeit. Und wer weiß – vielleicht lässt sich am Ende durch dieses Wissen, ein längeres Leben führen.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X