Kategorien

FAZ Podcast für Deutschland: Trotz CDU-Erfolg in NRW: „Laschet muss noch immer an Söder vorbei“

71

FAZ Podcast für Deutschland

Trotz CDU-Erfolg in NRW: „Laschet muss noch immer an Söder vorbei“
Die Kommunalwahlen in NRW spiegeln viele politische Stimmungen auf Bundesebene wieder. Auch wenn Ministerpräsident Armin Laschet gar nicht zur Wahl stand, so wurde er indirekt doch für seine Corona-Politik belohnt.

Die SPD dagegen droht letzte Bastionen der Sozialdemokratie zu verlieren. Darüber sprechen wir mit dem Dortmunder SPD-Kandidaten Thomas Westphal, der in zwei Wochen in die Stichwahl muss.



Der Nachrichten-Podcast der F.A.Z mit exklusiven Interviews zu aktuellen Themen aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Wissenschaft. Der Podcast für Deutschland bietet Montag bis Freitag um 17 Uhr hintergründige und kontroverse Diskussionen mit F.A.Z.-Redakteuren.

Schreibe einen Kommentar

X