Kategorien

FAZ Podcast für Deutschland: Spaltung, Lügen, Hass: Drohen uns amerikanische Verhältnisse, Herr Röttgen?

68

FAZ Podcast für Deutschland

Spaltung, Lügen, Hass: Drohen uns amerikanische Verhältnisse, Herr Röttgen?
Joe Biden ist offiziell vom „Electoral College“ zum Sieger ernannt worden, aber immer noch nicht alle Republikaner wollen das Wahlergebnis anerkennen. Was kann Donald Trump noch ausrichten?

Darüber reden wir heute mit dem Vorsitzenden des Auswärtigen Ausschusses Norbert Röttgen, der im Rennen um die CDU-Kanzlerkandidatur derzeit in den Umfragen zulegt. Darüber sagt er: „Das Momentum ist auf meiner Seite.“



Der Nachrichten-Podcast der F.A.Z mit exklusiven Interviews zu aktuellen Themen aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Wissenschaft. Der Podcast für Deutschland bietet Montag bis Freitag um 17 Uhr hintergründige und kontroverse Diskussionen mit F.A.Z.-Redakteuren.

Schreibe einen Kommentar

X