Kategorien

FAZ Podcast für Deutschland: „Schäbig und schändlich“: Frank-Walter Steinmeier und Jens Spahn über Vertrauen und Verzeihen

74

FAZ Podcast für Deutschland

„Schäbig und schändlich“: Frank-Walter Steinmeier und Jens Spahn über Vertrauen und Verzeihen
Der F.A.Z.-Kongress 2021 stand im Zeichen der Pandemie, Gäste aus Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft diskutierten mit uns über die großen aktuellen Fragen. Neben Bundespräsidenten und Gesundheitsminister waren auch FDP-Chef Christian Lindner und BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke dabei.



Der Nachrichten-Podcast der F.A.Z mit exklusiven Interviews zu aktuellen Themen aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Wissenschaft. Der Podcast für Deutschland bietet Montag bis Freitag um 17 Uhr hintergründige und kontroverse Diskussionen mit F.A.Z.-Redakteuren.

Schreibe einen Kommentar

X