Kategorien

FAZ Podcast für Deutschland: Reichsbürger-Razzia: Wie gefährlich sind die Extremisten im bürgerlichen Gewand?

208

FAZ Podcast für Deutschland

Reichsbürger-Razzia: Wie gefährlich sind die Extremisten im bürgerlichen Gewand?
25 Verhaftungen am Mittwoch, eine Großrazzia der Polizei in 11 Bundesländern, weil sogar eine Erstürmung des Deutschen Bundestages geplant gewesen sein soll. Wir sprechen mit Helene Bubrowski über das aktuelle Geschehen und mit Staatsrechtler Christoph Schönberger über den Ursprung aller Winkelzüge.



Der Nachrichten-Podcast der F.A.Z mit exklusiven Interviews zu aktuellen Themen aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Wissenschaft. Der Podcast für Deutschland bietet Montag bis Freitag um 17 Uhr hintergründige und kontroverse Diskussionen mit F.A.Z.-Redakteuren.

Schreibe einen Kommentar

X