Kategorien

FAZ Podcast für Deutschland: „Einer der unlustigsten Politiker überhaupt“: Wer ist Olaf Scholz?

58

FAZ Podcast für Deutschland

„Einer der unlustigsten Politiker überhaupt“: Wer ist Olaf Scholz?
Seit 510 Tagen im Amt: Der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz verliert in Umfragen deutlich an Sympathie. Wie wird er im Inland gesehen? Wie wirkt er im Ausland? Und warum findet sein Biograf, dass er ein Rechthaber sei? Heute im F.A.Z. Podcast für Deutschland: Eine Zwischenbilanz zur Ära Scholz.



Der Nachrichten-Podcast der F.A.Z mit exklusiven Interviews zu aktuellen Themen aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Wissenschaft. Der Podcast für Deutschland bietet Montag bis Freitag um 17 Uhr hintergründige und kontroverse Diskussionen mit F.A.Z.-Redakteuren.

Schreibe einen Kommentar

X