Kategorien

FAZ Podcast für Deutschland: Atomkraft-Notreserve: So reagieren die Grünen auf die Kritik an Habecks Plan

3

FAZ Podcast für Deutschland

Atomkraft-Notreserve: So reagieren die Grünen auf die Kritik an Habecks Plan
Nach vielen Reaktionen auf die Kritik der Kernkraftbefürworterin Veronika Wendland in unserer Folge am vergangenen Montag nimmt sich heute die stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Grünen, Julia Verlinden, Zeit für ein ausführliches Gespräch zu den Plänen und auch den Vorwürfen, die Reserve-Lösung sei gar nicht so einfach umsetzbar.



Der Nachrichten-Podcast der F.A.Z mit exklusiven Interviews zu aktuellen Themen aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Wissenschaft. Der Podcast für Deutschland bietet Montag bis Freitag um 17 Uhr hintergründige und kontroverse Diskussionen mit F.A.Z.-Redakteuren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0:00
0:00
X