Kategorien

Duschbier – Landleben ist unromantisch

7

Duschbier

Landleben ist unromantisch

Im weißen Kleid übers Kornblumenfeld hüpfen, danach auf dem Pferd nach Hause reiten und einen selbstgepressten Apfelsaft trinken. Das ist das Landleben. Nee, natürlich nicht. In Wirklichkeit werden Katzen erschossen, Dinge angezündet und Gitarrenlehrerinnen beschimpft. Und genau darüber tratschen die beiden Landfrauen Tereza und Katharina in der neuen Folge. Kommt rein und macht´s euch gemütlich.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Tereza Hossa (Kabarettistin & Tierärztin) und Katharina Reckers (Comedy Autorin & Sportjournalistin) nehmen euch mit zu ihrem ganz persönlichen Duschbier Donnerstag. Duschbier ist Loslassen. Ihr habt genug abgeliefert: Jetzt warme Dusche an, kaltes Bier auf und durchatmen. Katharina & Tereza sind ab sofort für euch da. Immer donnerstags, immer mit Bier (auch alkoholfrei).

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X