Kategorien

Die Supernasen: Rentnerdasein

16

Die Supernasen – mit Thomas Gottschalk und Mike Krügers

Rentnerdasein

Dass Thomas nicht nur ein Mann von Welt, sondern auch ein Allroundtalent ist, dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben. So wundert es auch keinen Supernasen-Superfan, dass Thommy neuerdings den Kochlöffel schwingt und Friends & Fans auf Instagram mit kreativem Koch-Content versorgt. Wer an dieser Stelle hofft, dass gefüllte Paprika und Piroggen alles sind, was unser Koch-Ass auf Lager hat, den müssen wir leider enttäuschen. Die Nasen sind, wenig überraschend, für weit mehr bestimmt. Neben der Weltherrschaft und einem weiteren Number-One-Hit auf YouTube streben sie an, Deutschlands erfolgreichste Podcaster zu werden. Über die Konkurrenz können die beiden nämlich nur müde lachen. Denn sie haben das, was die anderen nicht haben: Oldie-Talk der Extraklasse!

+++ Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://datenschutz.ad-alliance.de/podcast.html +++ https://linktr.ee/supernasen +++

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.



Mike Krüger und Thomas Gottschalk – die Supernasen sind zurück und haben zusammen über 100 Jahre Showbiz auf dem Buckel. Da sammeln sich nicht nur unfassbar viele Gags in den Aktenschränken, sondern vor allem auch Geschichten. Die beiden beginnen ihren Podcast am Anfang ihrer Karriere und nehmen uns mit in die 80er. Freut euch auf fantastische Rubriken, Songs, die es nicht in die Charts geschafft haben, und unzählige Einblicke in die Welt der Promis, die ihr so noch nie gehört habt. Dabei machen die beiden vieles, aber eins nicht: Sich selbst zu ernst nehmen. „Die Supernasen – mit Thomas Gottschalk und Mike Krüger“

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: die-supernasen.x-tac.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X